B-R01-Kurzmenu
blockHeaderEditIcon
B-R02-Kopf
blockHeaderEditIcon

Praxis Dr. Dr. med. Florian Janis
Facharzt für Allgemeinmedizin

Frankfurt Rödelheim
 

B-R02-Logo-rechts
blockHeaderEditIcon

Dr. Dr. med. Florian Janis - Facharzt für Allgemeinmedizin - Frankfurt Rödelheim

B-R02-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon
B-R03-Bild Dr. Janis_Start
blockHeaderEditIcon
Dr. Dr. med. Florian Janis - Facharzt für Allgemeinmedizin - Frankfurt Rödelheim
B-R03-Kontakt
blockHeaderEditIcon

Praxis Dr. Dr. med. Florian Janis

Radilostrasse 17-19
60489 Frankfurt Rödelheim
(Anfahrtskarte)

Telefon 069-789 11 21
Fax 069-78 30 40
   
Mo - Fr 07:30 - 12:00 Uhr
Mo, Di, Do 14:00 - 17:00 Uhr
   
   
   
Alle Kassen und privat  

Ich habe den Arztberuf gewählt, weil es mir ein starkes Bedürfnis ist, Menschen mit gesundheitlichen Beschwerden auf jede nur erdenkliche Art medizinisch zu helfen.

Helfen bedeutet für mich den Patienten in seinem ganzen Wesen von Körper, Seele und Geist in den Mittelpunkt meiner ärztlichen Betrachtung zu stellen, um ihn sinnvoll und kompetent zu behandeln.

Jeder Mensch hat einen Arzt verdient, der sich wahrhaft für seine Anliegen interessiert und mit ganzem Herzen, Verstand und Einsatz medizinische Hilfe leistet. Dies ist mein erklärtes Ziel.


Dr. Dr. med. Florian Janis

B-R04-leer-rechts
blockHeaderEditIcon
  
B-R99-Fusszeile
blockHeaderEditIcon

© Dr. Dr. Florian Janis   •   Impressum   •  Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*